SV Nußdorf-Debant 2 triumphiert auf ganzer Linie gegen Hermagor 3

Mit einem überzeugenden Erfolg gegen das Nachwuchsteam aus Hermagor zeigten die Jugendspieler Filip Ortner, Raphael Meier und Noel Reiter gemeinsam mit Routinier Ossi Weiler eindrucksvoll, wozu sie fähig sind.

Am Dreierbrett konnte Raphael Meier seinem jüngeren Gegenüber Valerian Peturnig bald zwei Bauern abnehmen. Unerschütterlich hielt er den Vorsprung und gewann durch Aufgabe seines Gegners.

Noel Reiter, der gegen Elias Smole angetreten war, trug ebenfalls zum Erfolg des Teams bei. Es gelang ihm, seinem Gegner die Dame abzunehmen. Im Anschluss wurden einige Figuren getauscht und schließlich durch ein Matt die Partie beendet.

Filip Ortner (gegen Markus Warmuth) und Ossi Weiler (gegen Markus Fritz) schafften mit raffinierten Zügen und der Fähigkeit, ihre Gegner unter Druck zu setzen, eine solide Grundlage für den Triumph auf allen Linien.

In der Tabelle liegt die Mannschaft nun auf dem vierten Platz. Es führt das Team von Admira Villach 4.

Herzliche Gratulation zur einwandfreien Leistung!

Bericht: Lukas Reiter

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert