Starkes Lienzer Team setzt sich durch

Pfurner Florian auf Brett eins war gegen Ernesto Squasi für zweieinhalb Stunden sehr gut unterwegs, stellte aber leider eine Figur ein und musste dann aufgeben.

Auf Brett zwei spielte Weiler Oswald mit Weiß und Ortner Sebastian mit Schwarz. Im Endspiel nach drei Stunden war die Partie sehr ausgeglichen. Ortner hatte einen isolierten Bauern, was eventuell ein Nachteil hätte werden können, weshalb Ortner um ein Remis anfragte und Weiler zustimmte.

Auf dem dritten Brett spielten Mühlmann Christian aus Lienz gegen Reiter Lukas. Mühlmann war über das ganze Spiel ein wenig in Vorteil und schlussendlich wurde Reiter mattgesetzt.

Auf dem vierten Brett begegneten sich Simic Aleksandar und Uprimny Naomi. Nach einem sehr turbulenten Spiel trennten sie sich mit einem Unentschieden.

Bericht und Fotos: Lukas Reiter

Naomi und Sale
Florian konzentriert
Ossi gegen Sebastian

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert